Wir freuen uns

auf Ihre Teilnahme!

Gästebuch

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns hier einen Kommentar zum IPA Marsch Stuttgart hinterlassen würden. Nutzen Sie dazu einfach das Formular am Ende der Seite.

10 Kommentare
  1. Beate + Joe Schedlbauer sagte:

    Servus zusammen,

    das Hotel wäre schon gebucht.

    Jetzt hoffen wir nur noch, dass der Marsch auch stattfindet. Ist zwar noch eine Zeit bis dahin, aber……..
    Es wäre schon schön, wieder einmal Marschkameraden / innen auf einen Ratsch zu treffen, nachdem ja dieses Jahr in dieser Hinsicht ein Totalausfall war.
    Bis hoffentlich nächstes Jahr

    Gruß aus Deggendorf

    Beate und Joe

    Antworten
  2. Jaroslav Antoš, IPA Pilsen CZ sagte:

    Hallo liebe IPA Freunde aus Stuttgart ! Wir danken sehr viel für euere Einladung zum IPA Marsch 2021. Das IPA Treffen 2019 war sehr schön und inspirativ. Hoffentlich am Juni schon ein Covid 19 verschwindt und wir, IPA Gruppe Pilsen, werden sich teilnehmen. Servo per amikeco ! Jaroslav Antoš, Sekretär IPA Gruppe.

    Antworten
    • Sepp Steinbauer sagte:

      Servus Jaroslav,

      Teile meiner alten Dienststelle u.a. IPA Nabburg werden auch bei diesem Marsch teilnehmen.

      Gruß
      Sepp

      Antworten
  3. Frank Herboth sagte:

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne Anfang 2022 an Ihrem IPA-Marsch teilnehmen. Vielleicht können Sie mich informieren, wann die Einschreibungen freigeschaltete werden. Ich scaue aber auach gerne selber immer mal wieder rein. Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen
    Frank Herboth

    Antworten
  4. Wolfgang sagte:

    Liebes IPA-Team aus Stuttgart! Der Marsch 2019 war eine wundervolle Veranstaltung, die ich natürlich 2022 sehr gerne wieder besuchen werde, wenn es das Coronavirus zulässt. Ich freue mich schon sehr darauf. Mit der 19er Teilnahme resultierten einige schöne Bekannt- und Freundschaften, die derzeit leider nur virtuell gepflegt werden. Es war eine Freude mich auch in der Galerie von 2019 wieder zu finden. Mit den besten Grüßen aus Österreich. Servo per amikeco. Wolfgang

    Antworten
  5. SINIŠA ZRNIĆ sagte:

    Greetings to dear friends of IPA Stuttgart from colleagues from IPA ZDK Zenica, Bosnia and Herzegovina. We want to participate in the IPA March 09/07/2022 and I hope to see you there.

    Antworten
  6. Marian NOVÁK IPA Chomutov CZE sagte:

    Moc děkuji, za skvělou možnost opět se setkat s přáteli a navázat nová přátelství. Užit si skvělou přátelskou atmosféru ale i pochodovou únavu na skvělé akci IPA March 2022. Marian Novák IPA Chomutov CZE

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Alle Rechte © 2015 - IPA Marsch Stuttgart